U17 startet auf dem Großfeld

U17-Teamfoto

Endlich startet wieder ein U17-Nachwuchsteam für die Saalebiber auf dem Großfeld. Nach der erfolgreichen U15-Kleinfeld-Saison, in der sich die Spieler bei der Deutschen Meisterschaft mit der Bronzemedaille belohnten, dürfen die jungen Biber nun ihr Können auf dem Großfeld demonstrieren. Dabei rückt fast der komplette letztjährige Kader in die U17 und darf weiter gemeinsam auf Punkte- und Erfahrungsjagd gehen.
Verstärkungen gibt es auch zu vermelden: Jan Weitkemper darf, nachdem er für die U15 letzte Saison zu alt war, wieder zu seinen Weggefährten zurückkehren. Im Gepäck hat er die Erfahrung aus einer Großfeldsaison bei der Zwooten. Mit Max Fallei, Fabian Lauch (beide vom SV Rot Weiß Großörner) und Laurence Kubusch (SV Concordia Harzgerode) stoßen gleich drei talentierte Nachwuchsspieler zum Team. Gemeinsam will man die erste Saison auf dem Großfeld erfolgreich bestreiten.
Starten wird man am kommenden Samstag(16.07.17) in Dessau. Hier trifft man um 10:00 Uhr auf den Gastgeber PSV 90 Dessau und um 12:55 Uhr auf die Igels Dresden. Spielort ist die Sporthalle Kochstedt, Winklerstraße 4, 06847 Dessau.