Pokalaus zum Jahresende

Die USV Halle Saalebiber müssen zum Jahresende eine bittere Niederlage gegen Bremen im Floorball Deutschland Pokal hinnehmen. Nach einer spannenden Partie unterlagen die Saalebiber dem Zweitligisten mit 7:8 im heimischen Biberbau.

Trotz der leichten Favoritenrolle, die die Saalebiber vor dem Spiel inne hatten, ging die Mannschaft gewohnt defensiv in das Spiel und war von Beginn um Kontrolle bemüht. Auch die Gäste aus dem Norden agierten zu Beginn recht verhaltend und so entwickelte sich ein chancenarmes Spiel, denn kein Team wollte den ersten Fehler machen.

Weiterlesen

Einfach drei Punkte verschenkt

Das letzte Punktspiel des Jahres sollte noch einmal ein Highlight für die USV Halle Saalebiber werden, denn es stand das Derby gegen den Mitaufsteiger SC DHfK Leipzig an.
Gegen die Leipziger lieferte man sich in den letzten Jahren immer wieder packende Duelle und auch das Spiel am vergangenen Samstag sollte dem in nichts nachstehen.
Das schlussendlich eine enttäuschende 5:7 Niederlage zu Buche stand, lag vor allem an den Fehlern der Saalebiber.

Weiterlesen