Biberstarke Unterstützung für die U11

Da der Boom im Jugendbereich anhält, nehmen in dieser Saison erstmals zwei U11-Mannschaften der Saalebiber am Spielbetrieb teil. Dazu gehört auch eine Ausstattung mit Trikotsets – nicht irgendwelche sollen es jedoch werden, sondern die bekannten nagelneuen aus dem Männerbereich. Somit werden die Kleinen genauso professionell biberhaft auflaufen können wie die Großen.
Das alles hat natürlich seinen Preis, umso mehr freuen wir uns über die Unterstützung von Architekt (und Biberpapa) Gunnar Schumann. Sein Logo wird die neuen U11-Trikots zusätzlich zieren. Zur Vertragsunterzeichnung hat er die neuen Muster-Schmuckstücke in Augenschein genommen, für sehr gut befunden und die gemeinsame Zusammenarbeit besiegelt.

Danke ARCHITEKTURBÜRO schumann, danke Gunnar Schumann