Heimauftakt gegen UHC Döbeln

Die ersten Spiele sind gespielt, nun geht es im dritten Spiel der Saison endlich auch im heimischen Biberbau los. Das Team um Steve Seidlitz und David Lachnit empfängt den UHC aus Döbeln und somit einen nicht ganz so leicht zu nehmenden Gegner.

Die vergangenen Spiele konnten die Saalebiber zwar oft für sich entscheiden, jedoch war es nicht immer leicht; man erinnere sich an das dramatische Last-Second-Tor in der vergangenen Spielzeit.
Nachdem unsere Herren einen nicht perfekten Start hingelegt haben, geht es nun darum, zu zeigen, dass sie dieses Jahr genauso schwer zu besiegen sind, wie letzte Saison.
„Eins ist von Anfang an klar: 3 Punkte gegen Döbeln müssen her!“, so Kapitän Kay Bläß.
„Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Samstag sollte uns dies auch gelingen. Da es sich um das erste Heimspiel der neuen Saison handelt und jeder Spieler weiß, welch mega Stimmung in unserem Biberbau durch unsere besten Fans der Welt herrscht, ist jeder Einzelne bis in die Haarspitzen motiviert und wird alles für die 3 Punkte geben!“, erzählt Kay motiviert.

Kommt also zahlreich am Samstag, den 22.09, um 18:30 in den Biberbau.
Wir erwarten euch!