Neues aus dem Biberbau

3 Tage vergangen

Nach der Trophy ist vor der Trophy – am Wochenende geht es weiter mit der U15 Trophy in Leipzig. 🏑🏆Von den Bibern sind Arthur, Albert und Damian mit dabei und kämpfen gegen die anderen Auswahlmannschaften. Viel Erfolg💚🍀📸 @katrinschilling660 mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook

6 Tage vergangen

Am Wochenende fand die diesjährige U17m Trophy in Ingolstadt statt! 🏑Das Auswahlteam Sachsen-Anhalt hat mit ihrem neuen, jungen Team stark gekämpft, konnte allerdings nicht an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen. Für Jaron und Bruno war es altersbedingt die letzte Trophy – vielen Dank für euren Einsatz in der Landesauswahl!💚💪Danke an die Schanzer Ducks für die Organisation und Durchführung der Trophy!🙌 mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook

1 Woche vergangen

Go Girls! 🏑🦫💚 mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook

1 Woche vergangen

Maximale Erfolge für unsere Jungs! 🏑🦫💚 mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook

1 Woche vergangen

Am Wochenende findet auch für die Mädchen die alljährliche Trophy statt! 🏑Die U17w Trophy wird dieses Jahr vom 05.06.-07.06. in Jena ausgetragen und auch dieses Mal sind wieder Spieler von uns dabei. Liselotte, Effi, Annalena, und Klara gehen mit der Landesauswahl Sachsen-Anhalt in das Turnier. 🦫💚Ziel der Trophy’s ist sowohl die Leistungsermittlung der deutschen Landeskader als auch die Sichtung für die U17- und U19-Nationalteams. 🙌Wir wünschen den Vieren viel Erfolg!🍀💪 mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook

1 Woche vergangen

Am Wochenende findet die alljährliche Trophy statt! 🏑Die U17m Trophy wird dieses Jahr vom 05.06.-07.06. in Ingolstadt ausgetragen und auch dieses Mal sind wieder Spieler von uns dabei. Bruno, Theo, Jaron, Jonas und Arthur gehen mit der Landesauswahl Sachsen-Anhalt in das Turnier. 🦫💚Ziel der Trophy’s ist sowohl die Leistungsermittlung der deutschen Landeskader als auch die Sichtung für die U17- und U19-Nationalteams. 🙌Wir wünschen den Fünf viel Erfolg!🍀💪 mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook

3 Wochen vergangen

Letztes Wochenende waren auch die Nationalmannschaften in Trainingslagern unterwegs. Unsere #12 Linus war in Dessau um mit der U19 Nationalmannschaft zu trainieren. 💚 mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook

3 Wochen vergangen

Am vergangenen Wochenende fanden weitere Trainingslager der U17m & U15m Landesauswahl statt. Die U17m trainierte bei uns in Halle und dabei waren Theo, Bruno, Arthur, Jonas, Felix und Janosch als Trainer Unterstützung. Die U15m traf sich in Weißenfels, wo von uns Damian und Albert dabei waren. Alle kämpften um die Nominierung für die Trophy’s im Juni!💚💪 mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook

1 Monat vergangen

💚 Mittwoch ist Trikottag!💚Also: Trikot an und ab zur Schule, Arbeit oder Uni👕🏑 Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für den Sport und den Zusammenhalt setzen! 🙌💪 Zeigt eure Vereinsfarben und markiert @usvsaalebiber @sportinhalle @floorballdeutschland damit eure tollen Outfits gesehen werden! 💚___________________#TrikotTag #saalebiber #fyp #floorball #Zusammenhalt mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook

1 Monat vergangen

Das letzte Floorballwochenende der Saison ist vorbei! Unsere U13 beendet ihre Saison mit zwei Siegen und kämpft sich damit auf Platz 🥈! Unsere U15 musste sich leider zweimal geschlagen geben und beendet ihre erste Großfeldsaison auf Platz 5. 💚💪 mehr lesenweniger lesen
Zu Facebook