Pokalspiel gegen Leipzig findet nicht in Halle statt

Am 19.11.2016 fand nahezu zeitgleich zum Spiel der USV Halle Saalebiber gegen den SC DHfK Leipzig die Auslosung des Achtelfinals im Floorball Deutschland Pokal statt.
Die Auslosung ergab, dass die USV Halle Saalebiber am 17.12.2016 erneut auf die Leipziger im heimischen Biberbau treffen sollen.

Dazu wird es nicht kommen, denn das Heimrecht ging für diese Partie auf den SC DHfK Leipzig über.

Ursache dafür ist, dass die USV Halle Saalebiber es verpasst haben, innerhalb von drei Tagen nach der Auslosung die Wahrnehmung des Heimrechts bei der Spielbetriebskommission (SBK) von Floorball Deutschland zu bestätigen.

Leider konnten Gespräche mit der SBK und mit Leipzig den Fehler im Nachhinein nicht mehr korrigieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans, die sich auf ein spannendes Pokalheimspiel gefreut haben, ausdrücklich entschuldigen!