Saalebiber-Förderverein

Im Rahmen unserer Konzeptarbeit ist uns die Idee der Gründung eines Saalebiber-Fördervereins gekommen. Dieser Förderverein soll unsere Sektion einerseits maßgeblich bei der Weiterentwicklung unterstützen und andererseits auch neue Teilhabemöglichkeiten für Mitglieder am Vereinsleben eröffnen. Das große gemeinsame Ziel soll es sein, unsere Sektion weiter voran zu bringen.

Aus diesem Grund laden wir herzlich alle Interessenten – egal ob aktive Spieler, Eltern, Großeltern, Tanten, etc. – zu einem Infoabend ein:

Wann: 09.01.2019, 18.30 Uhr

Wo: SGZ (Dessauer Str. 151b)

Wer: Alle diejenigen, die etwas mehr von der Idee erfahren möchten und sich eventuell vorstellen könnten, sich aktiv an der Gründung eines Fördervereins zu beteiligen.

Wir freuen uns über eure Zusagen mittels dieser Veranstaltung oder per E-Mail an office@saalebiber.de.

Die Sektionsleitung