Saisonabschlussfeier

Wir laden alle Floorballfreunde, welche Lust und Zeit haben am Samstag, dem 27. Juni von 15 – 22 Uhr, in den Biergarten des Sportparadieses am Böllberger Weg 185 ein. Die Beachvolleyball und Minigolf Anlage kann durchgängig von uns genutzt werden. Die Kosten hierfür übernimmt die Sektion, ebenso wie für eine kleine Überraschung.

Des Weiteren steht auch noch ein großer Kinderspielplatz zur Verfügung – die Jungbiber können also buddeln, klettern, schwingen und an der Zipline durch die Lüfte sausen.

Eintritt wird es in diesem Jahr nicht geben, dafür ist allerdings jeder selbst für sein leibliches Wohl zuständig. Das freundliche Team des Sportparadieses versorgt euch mit allem was das Herz begehrt, von unterschiedlichsten Getränken bis hin zu Snacks und Leckereien vom Grill.

Wichtig:
Bitte meldet euch im Forum so schnell wie möglich und mit der genauen Personenzahl an, da die Planung unter Corona-Gesichtspunkten erfolgen muss.